|
Root number
|
25032 |
Semester
|
HS2024 |
Type of course
|
Seminar |
Allocation to subject
|
Business Administration |
Type of exam
|
Seminar paper |
Title |
Research Seminar Consumer Behavior |
Description |
Durchführung des Seminars in Zusammenarbeit mit Geraldine Holenweger, M.A.
Das Seminar hat zum Ziel, die Studierenden in die Methoden der experimentellen Forschung und statistischen Analyse einzuführen. In Gruppen werden die Studierenden eine Studie im Bereich des Consumer Behaviors mit Schwerpunkt Nachhaltigkeit entwickeln, durchführen, analysieren und auswerten.
Dieses Seminar ist obligatorisch für Studierende, die ihre Masterarbeit in unserer Abteilung schreiben möchten. Die Anmeldung läuft über das First-come-first-served Prinzip. Falls alle Plätze bereits vergeben sind, besteht die Möglichkeit sich auf eine Warteliste setzen zu lassen. Mindestanzahl für die Durchführung sind 4 Teilnehmende.
Bei Fragen und Unklarheiten steht Geraldine Holenweger (geraldine.holenweger@unibe.ch) gerne zur Verfügung. |
ILIAS-Link (Learning resource for course)
|
Registrations are transmitted from CTS to ILIAS (no admission in ILIAS possible).
ILIAS
|
Link to another web site
|
|
Lecturers |
Prof. Dr.
Claude Mathias Messner, Institute of Marketing and Management, Consumer Behavior ✉
|
ECTS
|
6 |
Recognition as optional course possible
|
No |
Grading
|
1 to 6 |
|
Dates |
Monday 14:15-16:00 Weekly
|
|
Rooms |
Seminarraum 107, Engehalde, E8
|
|
Students please consult the detailed view for complete information on dates, rooms and planned podcasts. |